Über mich

Ideenfan, Brainstormspezi, Wortakrobatin, Blindtextvertreiberin, Rechtschreibbefürworterin, Zielgruppenversteherin, Online-Marketing-Freundin, SEO-Könnerin, Sparringspartnerin.

Gleich anrufen
Was Sie von mir erwarten können
Zugegeben, Erwartungen sind ein kniffeliges Thema ... selten werden sie zu 100% erfüllt. Trotzdem fürchte ich mich nicht vor den Anforderungen meiner Kunden. Ich erfülle sie gern und lieber übertreffe ich sie noch.
  • Mit einem klaren Verständnis für die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe
  • Mit einer strukturierten und effizienten Arbeitsweise
  • Mit lösungsorientiertem Denken & Zuverlässigkeit

Mein Erfolgskonzept?
"Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten."

Meine Stationen:
  • 2012 – freiberufliche Texterin, Konzeptionerin & Kommunikationsberaterin
  • 2017–2019 – Geometry Global,
    Senior Texterin
  • 2008–2011 – argonauten G2,
    Senior Texterin
  • 2004–2007 – DNS Agentur für direkte Markenkommunikation, Texterin
  • 2001–2004 – go! Agentur
    für integriertes Marketing,
    Junior-Texterin und Redakteurin
  • 2000–2003 – Staatlich geprüfte Kommunikationswirtin
Jetzt anfragen
Share by: